Willem van der Sluis


Filter

Willem van der Sluis

Willem van der Sluis schloss 1996 sein Studium an der Rietveld Art-Academy ab. 1997 gründete er bereits sein eigenes Design-Studio mit dem Namen WVDS. Hier entwickelte und produzierte van der Sluis Produkte für Innenbereiche und realisierte ganze Projekte.

1999 begann Willem van der Sluis seine Zusammenarbeit mit dem Design-Studio Solar Initiative, wo er eine Abteilung für 3D Design ins Leben rief. Hier traf er bald darauf zum ersten Mal auf Hugo Timmermans, mit dem er 2001 Customr gründete.

Das gemeinsame Studio von Hugo Timmermans und Willem van der Sluis hat sich auf das Design und die Realisierung von Produkten und Projekten spezialisiert. Mit der Greenlight Collection gewann Customr 2004 vier internationale Design-Preise. Die Greenlight Collection beinhaltet mehrere Leuchten, die heute vom italienischen Hersteller Luceplan produziert werden.

Internetseite von Willem van der Sluis


Marken