GamFratesi


Filter

GamFratesi

GamFratesi wurde 2006 von der dänischen Architektin Stine Gam und ihrem italienischen Kollegen Enrico Fratesi gegründet. Das Designstudio hat seinen Sitz in Kopenhagen, obwohl Gam und Fratesi permanent unterwegs sind um neue Eindrücke zu sammeln und neue Produkte zu entwickeln.

Stine Gam wurde 1975 in Kopenhagen geboren. 2006 schloss sie ihr Studium an der Architekturschule in Aarhus ab. Während ihrer Ausbildung studierte Stine Gam außerdem an der Universität von Ferrara und arbeitete für Architekturstudios in Mailand und Tokio. Enrico Fratesi wurde 1978 in Pesaro geboren. In Florenz und Ferrara studierte Fratesi Architektur und schloss mit einem Master in Industriedesign ab. Sein Studium führte den Italiener auch nach Stockholm und Aarhus.

Die Vereinigung zweier Kulturen ist ein starkes Element in den Entwürfen von Enrico Fratesi und Stine Gam. Inspiriert vom Alltag, aber auch von Technologie, Poesie und Tradition, lassen die Dänin und der Italiener Aspekte verschiedener Lebensweisen in ihre Designs einfließen.

Internetseite von GamFratesi


Marken