Philip Bro Ludvigsen


Filter

Philip Bro Luvigsen - Designer

Philip Bro Ludvigsen wurde 1962 in Australien geboren und studierte an der Danish School of Arts and Design. 1994 gründete der studierte Industriedesigner das Design-Studio philip bro design.

Philip bro design ist ein Netzwerk von Modellbauern, Grafik-Designern, Fotostudios, Web-Designern und Subunternehmern, mit einer Vielzahl von Produktbereichen.

Dieses flexibles Netz ermöglicht dem Studio, große und komplizierte Aufträge leistungsfähig anzufassen und umzusetzten. Neben den PC- Arbeitsplätzen verfügt das Studio philip bro design auch über eine vorbildlich ausgestattete Werkstatt, als Ergänzung zu den ansonsten digitalen Arbeitsprozessen.

Philip Bro Ludvigsen stellte seine Entwürfe weltweit aus und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen und Preisen geehrt.


Marken