• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Jonas Wagell


Jonas Wagell

Der gebürtige Schwede Jonas Wagell (*1973) studierte Grafik-Design, Marketing, Produktdesign und Architektur an Schulen wie Konstfack, Beckmans, Berghs und Parsons und hat Zusatzqualifikationen in strategischem Projektmanagement und Kommunikation.

Seine Arbeiten basieren auf Funktionalität und konzentrieren sich weniger auf künstlerische Elemente. Er entwirft gerne Produkte des alltäglichen Gebrauchs, die sich in den Alltag und das Leben der Menschen integrieren. Sein Ziel ist es einfache Gegenstände zu entwerfen, die einfach zu verstehen und zu benutzen sind und denen manchmal ein persönliches und ausdrucksvolles Element innewohnt. Er selber betitelt seine Philosophie selber mit einem Augenzwinker als „großzügigen Minimalismus“.

Internetseite von Jonas Wagell


Marken