Kazushige Miyake


Filter

Kazushige Miyake

Kazushige Miyake wurde 1973 in der Hyogo-Präfektur auf der japanischen Hauptinsel Honshū geboren.

Nachdem Miyake sein Studium an der Tama Kunsthochschule in Tokio abgeschlossen hatte, zog es ihn nach England. Dort sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Designbüros, bevor es ihn 1999 zurück nach Japan verschlug. Nach der Rückkehr in sein Heimatland arbeitete Kazushige Miyake für renommierte Designfirmen wie IDEE, IDEO and Naoto Fukasawa Design.

Im Jahr 2005 machte sich Miyake mit seinem eigenen Studio Miyake Design selbständig. Seither hat er eine ganze Reihe verschiedener Produkte gestaltet, mit einem Schwerpunkt auf Möbel und Unterhaltungselektronik.

Mittlerweile ist das kleine Studio von Kazushige Miyake gewachsen: Heute arbeitet der Japaner gemeinsam mit Kota Kato, Ryo Tamada und Daisuke Ishigami an neuen Entwürfen.

Internetseite von Kazushige Miyake


Marken