Nestor Campos


Filter

Nestor Campos

Inspiriert von kulturellen Traditionen und Landschaften

Nestor Campos ist ein spanischer Designer, der in Granada, Andalusien, geboren wurde und Design sowie Architektur in Italien, Deutschland und Schweden studierte. Während seines Studiums arbeitete er für diverse Designstudios und Architektenbüros in verschiedensten Ländern - angefangen hat seine Reise in Deutschland. Nach seinem Studium machte er sich selbstständig und leitet seit 2014 sein eigenes Designstudio in Schweden.

Seine Designobjekte sind inspiriert von der Vielfalt kultureller Traditionen und diverser Landschaften der Länder, in denen Nestor Campos schon gelebt hat. So entstehen Objekte, die immer wieder mit raffinierten und unerwarteten Details überraschen, oftmals von der Natur inspiriert wurden und die Schönheit der Einfachheit widerspiegeln - wie die für den Hersteller Normann Copenhagen designten Astro Trays.


Marken