Made By Michael


Filter

Skandinavisches Design Made By Michael

Skandinavisches Design mit Aha-Effekt

Das Designstudio Made By Michael wurde von Michael Daae Christensen bereits während seines Möbeldesign-Studiums an der Königlich Dänischen Kunstakademie in Kopenhagen gegründet. Das moderne Designstudio verkörpert den skandinavischen Stil und legt Wert auf Tradition, Qualität sowie Langlebigkeit. Besonders gern arbeitet Michael mit Holz, womit er im Rahmen seines Nachhaltigkeitsansatzes experimentiert, um neue Methoden für die Produktion, die Herstellung und die Verpackung zu finden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der konstanten Funktionalität des Produkts.

Die Design-DNA von Made By Michael umschließt Funktionalität und Einfachheit mit einem besonderen Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Der Betrachter soll dabei jedoch immer einen Aha-Effekt bekommen, sobald er mit dem Produkt in Berührung kommt, um ein Gefühl von kindisch naiver Freude zu verspüren. Insgesamt hat Michael Daae Christensen schon auf mehr als 15 Messen auf der ganzen Welt ausgestellt. Der Töjbox Garderobenständer ist sein erstes verkauftes Produkt.

Internetseite von Made By Michael