Kristian Sofus Hansen


Filter 

Farben  
Hauptkategorie  
Neuheit
Sortieren: Beliebtheit  

Kristian Sofus Hansen

Dänisches Design mit japanischen Einflüssen

Kristian Sofus Hansen ist ein dänischer Designer, der 1991 in Nyborg, Dänemark geboren wurde. Kristian kreiert einzigartige Stücke durch einfaches, funktionales und durchdachtes Design. Er studierte Architektur und Design an der Royal Danish Academy of Fine Arts und dem Kyoto Institute of Technology in Japan. Seine Entwürfe haben das Ziel, traditionelle Designmethoden und neue Produktionstechniken zu hochwertigen Möbelstücken und Produktdesign zu vereinen.

Seit 2015 arbeit Kristian mit Tommy Hyldahl für Norr11 zusammen. Ausgehend von Tommys vielen Reisen durch Asien und Kristians Studien in Japan, streben sie danach, ihre Leidenschaft für japanische Einfachheit, ethnische Details und skandinavische Tradition in zeitlosen Möbelstücken zu vereinen.

Internetseite von Kristian Sofus Hansen


Marken