• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

All the way to Paris


All the way to Paris

All the way to Paris,oder kurz: ATWTP, ist ein dänisch-schwedisches Designstudio, das in Kopenhagen ansässig ist.

2004 wurde All the way to Paris von Tanja Vibe und Petra Olsson Gendt gegründet. ATWTP arbeitet konzeptuell mit visueller Kommunikation im großen und kleinen Maßstab. Im Jahr 2006 kam Elin Kinning zum Team dazu und zwei Jahre später Matilde Rasmussen. Mittlerweile besteht das schwedisch-dänische Designerteam aus sechs Personen.

Neben ihrer Tätigkeit im Grafikdesign geben die Mitglieder von All the way to Paris auch Seminare. ATWTP hat bisher nicht nur für bekannte Hersteller wie Hay oder Muuto gearbeitet, sondern das Werk des Teams wurde auch in renommierten Museen in ganz Skandinavien ausgestellt.

Internetseite von All the way to Paris


Marken