& Tradition - Herstellerbanner, Pendelleuchte
&Tradition

&Tradition

Etwas Besonderes in das Leben der Menschen zu bringen, ist das Ziel von &Tradition. Das Unternehmen, das im Dänischen Fredensborg ansässig ist, hat sich auf den Vertrieb und die Produktion neu aufgelegter Designklassiker spezialisiert.

Filter
< 1/4 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

"Handwerk trifft Kunst. Funktion trifft Form. Material trifft Potenzial. Das ist nordische Tradition. Und das ist unser Erbe, das wir hegen und bewahren." &Tradition (ehemals unique copenhagen) ist aber noch mehr. Das erklärte Ziel ist es, die Werte von solidem Handwerk mit zeitgenössischem Design zu verbinden.

Die Grundsätze der Qualität sind zeitlos. Aber die Aktualität des Designs und die Methoden der Produktion entwickeln sich stets aufs Neue. &Tradition möchte umformen, umdefinieren und Neues erfinden. Hierfür nutzt und kombiniert man bei &Tradition neue Materialien, entwickelt neue Techniken, geht neue Wege in der Fertigung und fordert die Grenzen der Funktion, Form und Materialien heraus.

Die Kollektion von &Tradition umfasst nicht nur Designikonen und unentdeckte Werke der Designlegenden von gestern. Ebenso bietet &Tradition auch neue Werke führender Designer von heute und junger Talente von morgen. Die heutigen Klassiker waren einst die Avantgarde der Vergangenheit - &Tradition möchte Kreationen schaffen, die das Potenzial zu Klassikern der Zukunft haben.

Die Perspektive des dänischen Unternehmens ist global. Deshalb sucht man bei &Tradition die Design-Talente über die Dänischen Landesgrenzen hinaus. Ebenso werden Produktionsstätten nicht nach Lokalität und Orten ausgewählt, sondern nach der Qualität, die sie bieten. &Tradition vermarktet seine Kollektion zwar über ein internationales Netzwerk, aber bleibt dennoch in der nordischen Tradition verwurzelt - denn Tradition ist ein Teil der Identität von &Tradition.

Internetseite von &Tradition


Designer