• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Dirk Winkel


Dirk Winkel

Produktdesigner aus Berlin

Dirk Winkel ist ein deutscher Produktdesigner. Er studierte an der UdK in Berlin und machte seinen Master-Abschluss am Londoner Royal College of Art im Jahr 2010. Ein Jahr später eröffnete er in der deutschen Hauptstadt sein eigenes Studio.

Der Designer ist spezialisiert auf Leuchten und Möbel. Neben seiner Arbeit als Designer lehrte Winkel von 2012 bis 2016 an der Universität der Künste, wo er auch seinen Abschluss machte. Er erhielt bereits mehrere Auszeichnungen wie den German Design Award im Jahr 2015 und den Editors' Choice Award 2016. Zudem wurden seine Arbeiten unter anderem im Londoner Design Museum und dern VitraHaus ausgestellt.

Internetseite von Dirk Winkel


Marken