• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Havnens Snedkeri


fehlende Abbildung - Designer

Es sollte es nur ein Versuch sein, aber mittlerweile hat sich die Umbau- und Musterwerkstatt von Skagerak zu einer etablierten Zimmerei und Tischler-Werkstatt entwickelt, die jeden Tag stolz und erfolgreich die traditionelle Handwerkskunst umsetzt.

Die beiden Dänen Søren Kondrup and Henry Jensen haben Havnens Snedkeri im Jahr 2004 in Hadsund gegründet. Seitdem arbeitet ein Team aus Möbeltischlern, Zimmerleuten und Schreinern zusammen und erarbeiten in verschiedenen Projekten Lösungen für den Alltag. Dabei sind Qualität und Gewissenhaftigkeit oberste Priorität.

Holz zählt bei Havnens Snedkeri natürlich zum bevorzugten Arbeitsmaterial, aber auch andere Materialien mischen sich unter den natürlichen Rohstoff.
Als Inspirationsquelle dient dabei stets der Ausblick auf den Mariager Fjord, der sich vor der Haustür der Werkstatt erstreckt und mit seiner natürlichen Schönheit zu immer neuen Entwürfen inspiriert.

Internetseite von Havnens Snedkeri