Kustaa Saksi


Filter

Kustaa Saksi

Kustaa Saksi ist ein in Finnland geborener Designer, Grafiker und Illustrator, der heute in den Niederlanden lebt. Er arbeitet hauptsächlich für die Mode-, Unterhaltungs-und Musikbranche.

Zu den Kunden von Kustaa Saksi gehören Namen wie Jennifer Lopez, adidas, Nike, Issey Miyake, Lacoste, Diesel und Levis. Charakteristisch für Saksis Werke sind surrealistische Landschaften, Charaktere und eine unwirkliche Atmosphäre. Saksi ist ein Absolvent des Lahti Institute of Design. Der gebürtige Finne entwirft fantastische Welten aus verspielten, paradoxen, unheimlichen und zugleich einladenden Landschaften. Die psychedelische Komponente wird verstärkt durch die Mischung detaillierter Texturen mit energischen Farbspektren.

Der einzigartige Stil von Kustaa Saksi sorgt dafür, dass seine Bilder immer wieder in Museen und Galerien ausgestellt wird. Unter anderem war Saksi bisher in London, Portland, Singapur, Bangkok und Paris ausgestellt.

Internetseite von Kustaa Saksi


Marken