Søren Ravn Christensen


Filter

Søren Ravn Christensen

Mitbegründer von VITA copenhagen

Søren Ravn Christensen ist ein dänischer Designer und ein Mitbegründer von Vita, wofür er seit der Gründung 2008 Leuchtenschirme entwirft. Davor studierte er Design und International Marketing in Kopenhagen. Seine Design-Leuchtenschirme sind aus verschiedenen Materialien gefertigt – eine flauschige runde Haube aus Gänsefedern, ein geschwungenes Design aus Kunststoff oder ein Leuchtenschirm aus dunkelgrauem Filz. Besonders bekannt ist sein Design von Eos.

Søren Ravn Christensen machte seinen Bachelor am Lyngby Uddannelsescenter und studierte anschließend Design und International Marketing am Copenhagen Business College. 2008 gründete er zusammen mit William Ravn die Firma Vita copenhagen.

Internetseite von Søren Ravn Christensen


Marken