Designit


Filter

Designit

Bei Designit ist Zusammenarbeit von zentraler Bedeutung. Dabei kann jeder Designer auch seine eigenen Talente voll entfalten, und gleichzeitig trägt die Synergie zwischen den Designern zu den hervorragenden Ergebnissen bei. Bei der Entwicklung innovativer Konzepte setzt sich daher stets eine Gruppe verschiedener Designer zusammen, um die Konzepte zu beurteilen und zu inspirierenden, einfachen und funktionellen Produkten zu entwickeln.

Designit wurde 1991 von den drei Industriedesignern Anders Geert-Jensen, Mikal Jørgensen und David Fellah gegründet. In den Büros des Unternehmens in Århus, Kopenhagen und Paris sind heute 50 Angestellte beschäftigt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Bang & Olufsen, Novo Nordisk, Munthe plus Simonsen, und andere.

Designit wurde bereits mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt, z.B. The International Interior Design Award 2000, iF Design Award 2001 und dem Red Dot Designpreis 2003 sowie 2005.

Internetseite von Designit


Marken