• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Gerhardt Kellermann


Gerhardt Kellermann

Fotografie und Design

Schon während seines Studiums an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart arbeitete Gerhardt Kellermann für Designer wie Sam Hecht, Nitzan Cohen oder Herbert H. Schultes. Nach seinem Abschluss arbeitete er drei Jahre als Assistent für Nitzan Cohen und betreibt heute sein eigenes Studio in München mit den beiden Feldern Design und Fotografie.

Die Inspiration für seine Arbeit zieht er aus verschiedenen kreativen Feldern wie Kunst, Design, Musik, Mode und Film. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf und Designer arbeitet Kellerman außerdem als Lehrer an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart, Saarbrücken und Braunschweig. 2014 gründete er zusammen mit Ana Relvão das Büro RelvãoKellermann, welches die Bereiche Produktentwicklung und Industriedesign abdeckt.

Internetseite von Gerhardt Kellermann


Marken