• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Sebastian Holmbäck


Sebastian Holmbäck

Sebastian Holmbäck wurde 1971 in Kopenhagen geboren. 1998 schloss er sein Studium für Industrie- und Möbeldesign an der "Danmark Design Skole" ab. Kurz danach gründete er zusammen mit Partner Torben Quadde das "studio BackToHQ". Seit 2003 arbeitet er in seinem eigenen Designbüro "StudioB".

Von 1994 bis 2002 war Sebastian Holmbäck Mitglied der progressiven Design-Gruppe "Panic", mit der er einige Ausstellungen in und um Dänemark organisierte. Panic beeinflusste die dänische Design-Szene nachhaltig mit humorvollen Entwürfen im Bereich des Möbeldesigns und vielen Gedanken und Ideen, die Sebastian Holmbäck in den Arbeiten seines StudioB's gerne integriert.

Internetseite von Sebastian Holmbäck


Marken