• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Ditlev Karsten


Ditlev Karsten

Dänische Produkte aus dem Ein-Mann-Betrieb

Ditlev Karsten ist ein dänischer Designer, der an der Architekturschule in Aarhus ausgebildet wurde. Nach eigenen Worten arbeitet er in einem Ein-Mann-Betrieb, wo er Möbel und Wohnaccessoires für nationale und internationale Designhersteller entwickelt. Er erstellt die Entwürfe und die Prototypen und kümmert sich anschließend alleine um die Produktion. Doch dies funktioniert bisher erfolgreich: Seit 1983 leitet er sein Designstudio und arbeitet mit vielen Herstellern bereits seit 10 bis 15 Jahren oder noch länger zusammen.
Die Möbel von Ditlev Karsten stehen für eine hochwertige und solide Verarbeitung sowie schlichtes, nachhaltiges Design.

Internetseite von Ditlev Karsten


Marken