• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Pierre-François Dubois


Pierre-François Dubois

Französischer Designer mit Sinn für natürliche Materialien und klare Linien

Pierre-François Dubois ist ein französischer Designer, der an mehreren Designschulen in Frankreich Industrie- und Produktdesign studierte und sich so ein umfangreiches Wissen angereichert hat. Heute lebt er in Paris und ist künstlerischer Leiter des in der französischen Hauptstadt ansässigen Designstudios Hartô.

Sein langes und ausführliches Studium und ein Auslandsaufenthalt während seines Studiums in Finnland prägten seinen Sinn für natürliche Materialien, klare Linien und raffinierte Details. Praktika bei Normal Studio, Kipsta oder Dior schärften seinen Sinn für ästhetische und edle Gegenstände. Seine Designobjekte sind dementsprechend minimalistisch, klar, zeitlos und edel und überraschen immer wieder mit Details. Für Hartô designte er bereits mehrere Möbel, wie zum Beispiel die Marius Kommoden, die erwartungsgemäß aus Holz gefertigt werden.

Internetseite von Pierre-François Dubois


Marken