Daniel Enoksson


Filter

Daniel Enoksson

Das Daniel Enoksson Studio wurde im Juni 2008 von Daniel Enoksoon gegründet, nachdem er seinen Abschluss an der Beckmanns Hochschule für Design machte. Das Studio befindet sich in Hägersten, einer Stadt südlich von Stockholm. Bevor er sich dazu entschloss Design zu studieren machte er eine Lehre zum Elektriker. Sein handwerkliches Wissen der Lehre und seine Kreativität fließen in seinen Designs zusammen.

Hauptsächlich gestaltet er Produkte für den Wohnbereich und architektonische Elemente. Sein Ziel ist es alltägliche Gegenstände funktional zu gestalten und damit zu revolutionieren und einen Nutzen aus seinen Designs für den Hersteller und den Verbraucher zu ziehen. Jedes Projekt ist für Enoksson eine Herausforderung und er ist bestrebt mit dem Kunden zusammen eine Lösung zu finden, um zeitlose und edle Designs zu kreieren.

Internetseite von Daniel Enoksson