Tim Rundle


Filter 
Farben  
Hersteller  
Hauptkategorie  
Angebot
Sortieren: Beliebtheit  

Tim Rundle

Interdisziplinäres Design-Studio aus London

Das Tim Rundle Studio, rund um den gleichnamigen Designer, ist ein Londoner Industriedesign- und Beratungsunternehmen, das sich auf Möbel- und Lichtdesign sowie die Gestaltung von Innenräumen spezialisiert hat. Mit der Erfahrung in den Bereichen Möbel, Beleuchtung, Haushaltswaren, Technologie und Transport, zeichnet sich die Arbeit des Studios durch ihren Kontextbezug aus, bei dem die Bedürfnisse der Menschen stets im Fokus stehen. Die Produkte und Konzepte des Design-Studios werden mit dem Ziel entworfen, das Leben einfacher, innovativer und kreativer zu gestalten. Gleichzeitig entsprechen die Entwürfe dem höchsten ästhetischen Anspruch der Designer und sind von herausragender Qualität.

Tim Rundle selbst absolvierte sein Studium an der Victoria University in Wellington, Neuseeland. Nach einigen Stationen als Designberater zog er 2008 nach London, wo er unter anderem als Chefdesigner für Tom Dixon arbeitete. Im Jahr 2015 gründete er schließlich sein eigenes Studio, in dem seither multidisziplinär gearbeitet wird.

Internetseite von Tim Rundle


Marken