• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Troels Seidenfaden


Troels Seidenfaden

Troels Seidenfaden wurde 1962 geboren und schloss zuerst 1984 eine Lehre als Waffenschmied ab. Danach studierte er an der Dänischen Schule für Design mit Spezialisierung auf Design Management und machte seinen Abschluss 1996. Er wurde darüber hinaus auch in der Abteilung für Produktentwicklung an der Norwegischen Universität für Wissenschaft und Technologie im Jahr 1998 ausgebildet. Seit 1996 ist er mit dem Entwickeln von Küchen-, Tisch- und Badezimmerprodukten beschäftigt.

Seidenfaden hat bereits Lösungen für LEGO, Carlsberg, Adexi, Henry Watson's Potteries (England), San Miguel (Spanien), Leonardo (Deutschland), TVS (Italien) und viele weitere entwickelt.


Marken