• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Office KN


Office KN

Optimale Lösungen für spezifische Probleme

Office KN ist ein finnisches Designstudio im Herzen von Helsinki, das von Kasper Nyman gegründet wurde. Die Designobjekte des Studios entstehen immer daraus eine optimale Lösung für ein bestimmtes Problem zu finden, weshalb sie durch zeitloses, schlichtes und funktionales Design überzeugen.

Kasper Nyman wurde 1986 im Norden Dänemarks geboren und hatte schon immer das Ziel, sich in seinem Beruf kreativ ausleben zu können. Nyman beschreibt seinen Arbeitsprozess als Akt ständiger Erkundung verschiedener Kunsthandwerke, wobei er stets seiner Neugier folgt. Er arbeitet in den Bereichen Motion Graphics Art Direction mit einem globalen Mind-Set und dem Ziel, in einer gewöhnlichen Welt etwas Außergewöhnliches zu schaffen.

Internetseite von Office KN


Marken