Martin Hirth


Filter

Produktdesigner Martin Hirth

Designer mit Blick für Gradlinigkeit

Martin Hirth wurde 1987 in der deutschen Stadt Horb am Neckar geboren. Die Entwürfe des Designers zeichnen sich durch formale Leichtigkeit und konzeptionelle Strenge aus. Schon während seines Studiums an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach, an der er 2014 seinen Abschluss im Fach Produktdesign erlangte, war er als selbstständiger Designer tätig. Von 2011 bis 2014 arbeitete er in dem Designstudio von Sebastian Herkner und sammelte dort wertvolle Erfahrungen.

Zu seinen Kunden gehören Schönbuch, Pulpo, vonbox und viele weitere Firmen. Für seine Entwürfe wurde Martin Hirth bereits mit mehreren Auszeichnungen geehrt, darunter der iF Student Design Award 2015, der blickfangdesignpreis im Jahr 2013 und der Design Plus Preis 2012. Zudem nahm der junge Designer bereits an zahlreichen Ausstellungen teil, zum Beispiel in Mailand, Köln und Paris.

Internetseite von Martin Hirth