Pulpo Kategorie Banner
Pulpo - Firmenlogo

Pulpo

Die junge Möbelmarke pulpo wurde im Jahr 2006 gegründet. Seither ist pulpo bekannt für moderne und farbenfrohe Möbel und Wohnaccessoires. Von Beginn an arbeitet pulpo mit namhaften Designern und Architekten aus der ganzen Welt zusammen.

Filter
< 1/3 >
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 24 Alle

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Die junge Möbelmarke pulpo wurde im Jahr 2006 gegründet. Seither ist pulpo bekannt für moderne und farbenfrohe Möbel und Wohnaccessoires. Mosaic, Ender und Drop waren die ersten Entwürfe, die pulpo beim nationalen Messepublikum und Endkunden beliebt gemacht haben. Heute hat der Möbelhersteller sein Sortiment stark erweitert und ist mit seinen innovativen und funktionellen Ideen nicht nur in Deutschland, sondern auch international bekannt.

Von Beginn an arbeitet pulpo mit namhaften Designern und Architekten aus der ganzen Welt zusammen. So entwickeln sich immer wieder neue Ideen für die einzigartigen Wohnaccesoires, Leuchten und Möbel. Die Produkte von pulpo überzeugen durch ihr zeitloses Design und der unübertroffenen Funktionalität. Dabei wird großen Wert auf die Qualität der Ware gelegt. Das familiengeführte Unternehmen sitzt in Lörrach, einer Kreisstadt im Südwesten Baden-Württembergs, und produziert ausschließlich in Europa.

Internetseite von Pulpo


Designer