Harald Guggenbichler


Filter

Harald Guggenbichler

Der österreichische Designer Harald Guggenbichler ist ein Teil von Guggenbichlerteam, das er gemeinsam mit Heike Guggenbichler betreibt. Harald Guggenbichler ist gelernter Tischler und Designer. Obwohl er sich auf Möbel spezialisiert hat, entwirft er auch Leuchten und Alltagsgegenstände. Seine Entwürfe werden unter anderem von Fermob, Tonon und Cassina produziert.

Während der vergangenen Jahre hat Harald Guggenbichler einen poetischen und philosophischen Design-Stil entwickelt: Besinnung auf die Wurzeln, gemischt mit einer großen Portion Poesie und Lebensfreude.

Heike Guggenbichler studierte an der Universität in Wien und spezialisierte sich dort auch Marketing und Werbung. Bei Guggenbichlerteam ist sie in die Entwicklung und Förderung der Entwürfe zuständig.

Internetseite von Harald Guggenbichler


Marken