Jonas Trampedach


Filter

Jonas Trampedach

Vom Antiquitätenhändler zum Designer

Jonas Trampedach wurde 1974 in Dänemark geboren und arbeitete viele Jahre als Antiquitätenhändler. Er verfügt über ein breitgefächertes Designwissen, das ihm schließlich auch im Rahmen seines Studiums an der Designschule in Dänemark zugutekam. Seinen Master in Produktdesign machte Trampedach 2009 - unter der Leitung von Designgrößen wie Ron Arad, Luke Pearson und Michael Marriot - am Royal College of Art in London.

Seit 2010 arbeitet Jonas Trampedach in seinem Kopenhagener Studio vorrangig in den Bereichen Produkt- und Möbeldesign. Sein Studio befindet sich zusammen mit dem weiterer Designer im "Atelier September". Für die dänische Firma Kähler Design entwarf er die schlichte, elegante Ora Wanduhr, die aus Keramik gefertigt wird.

Internetseite von Jonas Trampedach


Marken