Jan Christian Delfs


Filter

Designer -Jan Christian Delfs

Gutes Design ist wie ein Ohrwurm: einfach, eindeutig und einprägsam.

Jan Christian Delfs (1977) schloss sein Industriedesign-Studium an der Muthesius Kunsthochschule Kiel 2006 ab. Seit 2001 war er u.a. als freier Mitarbeiter für Ostwalddesign und ON Industriedesign in Hamburg tätig. 2005 nahm er eine Dozententätigkeit an der Muthesius Kunsthochschule Kiel auf und gründete sein eigenes Design-Studio jcddesign. Jan Christian Delfs gewann mehrere Designwettbewerbe wie etwa den "Toshiba Contest", den "WMF Designwettbewerb" und den "Braun Preis" und sein Topfuntersetzer Mister X wird bereits von Auerhahn produziert. Seit 2005 gestaltet er Produkte als freier Designer in seinem Designstudio in Kiel.

Internetseite von Jan Christian Delfs