• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Michael Hilgers


Michael Hilgers

Designer. Erfinder. Designerfinder

Der gelernte Tischler und Möbeldesigner Michael Hilgers versteht sich als „Designerfinder“:

In seinen für namhafte Hersteller entwickelten Entwürfen kombiniert er stets Erfindungsreichtum mit einer minimalistischen Gestaltung.

Hilgers innovative jedoch gleichzeitig verblüffend einfachen Möbellösungen wie z.B. der ultraflache Sekretär „flatmate“ oder der kompakte Balkonarbeitsplatz „balKonzept“ stehen exemplarisch für seine Philosophie, traditionelle Produktkategorien für unsere heutige Wohn- und Arbeitswelt in Frage zu stellen und auf pragmatische Art und Weise neu zu überdenken.

Die in seinem Berliner Studio entwickelten (multi)funktionalen, flexiblen und raumsparenden Möbel wurden mehrfach u.a. mit dem Interior Innovation Award prämiert und bereits in diversen Museen gezeigt.

Internetseite von Michael Hilgers


Marken