Thomas Chung & Jordan Murphy



Thomas Chung & Jordan Murphy

Thomas Chung und Jordan Murphy sind zwei Designer aus Kanada. Beide Designer stehen für ehrliches und funktionales Design. Für Menu entwarfen sie die Cast Pendelleuchten, die den industriellen Stil, den beide verkörpern, wiederspiegeln.

Die 2 Designer im Fokus

Thomas Chung, auch Tom Chung genannt, ist in Vancouver geboren und studierte 2012 an der Emily Carr University of Art & Design. Während des Studiums verbrachte er sieben Monate in Stockholm, um da an einem Austauschprogramm bei Carl Malmsten Furniture Studies teilzunehmen. Zurück in Toronto, wurde er Teil von Umbra, einem Produktdesignunternehmen. 2015 gründete der Industriedesigner sein eigenes Atelier.
Jordan Murphy hat am Sheridan College in Toronto gelernt, Möbel zu designen. Er spezialisiert sich bei seinen Entwürfen auf die technischen Aspekte und hat das Ziel, mit seinen Produkten zum Nachdenken anzuregen.


Marken