Thomas Brido Petersen


Filter

Thomas Brido Petersen

Solange er denken kann, liebte es der Däne Thomas Brido Petersen Dinge zu entwerfen und zu gestalten.
Das ungewöhnliche an Petersen ist, dass er nur nebenberuflich als Designer tätig ist. Das gibt ihm die Möglichkeit ganz ohne Termindruck oder trotz Schaffenskrisen arbeiten zu müssen. Seine Entwürfe entstehen aus reinen Bedürfnissen heraus, welche sie so einzigartig und interessant machen.

Er stellt bestehendes Design in Frage und versucht Verbesserungen durch eine alternative Herangehensweise zu entwickeln. Eine konkrete Idee haben, daran festhalten und diese dann schließlich umzusetzen, das macht die Fähigkeiten von Thomas Brido Petersen aus.

Seine Leidenschaft für Design zeigt sich in den weichen, organischen Naturformen oder an den vom Menschen gemachten Ecken und Konstruktionen seiner Produkte.


Marken