Stefan Bench


Filter

Stefan Bench

Vielseitiger Designer aus England

Der Designer Stefan Bench wurde 1978 in England geboren. Im Jahr 2000 promovierte er in zeitgemäßer Einrichtung und Produkt-Design an der Universität Buckinghamshire. Daraufhin arbeitete er bis 2007 als Designer in den Studios zahlreicher Architekten, Innenarchitekten und Möbelhersteller des Vereinigten Königreichs.

Seit er als Freelance-Designer tätig ist, erprobt er sich an einer umfassenden Reihe an Projekten, die Design für Inneneinrichtungen und für Ausstellungen sowie die Herstellung von Massenmöbeln in Serie und auf Bestellung miteinbeziehen. Die Klarheit der Formen und die Liebe zum Detail spielen in den Projekten von Stefan Bench eine große Rolle. Dabei wird jedoch niemals die Funktion außer Acht gelassen. So auch beim Quby Regalmodul, das Bench für den Hersteller B-Line designte. Die einzelnen Module können beliebig kombiniert werden und dienen als ideale Aufbewahrung für Bücher, CD's und DVD's.

Internetseite von Stefan Bench


Marken