Silo Studio


Filter

Silo Studio

Silo ist der Name des Designstudios von Attua Aparicio und Oscar Wanless. Das Büro der beiden Designer liegt in London am südlichen Ufer der Themse.

Die gebürtige Spanierin Attua Aparicio studierte Design in Madrid und Valencia, bevor sie im Jahr 2009 nach Großbritannien kam. Oscar Wanless wurde im südenglischen Bristol geboren, wo er in einer Tischlerei aufwuchs. Dort kam der Brite bereits in jungen Jahren mit verschiedenen Materialien und deren Bearbeitungstechniken in Kontakt. Nach einem Studium in Brighton machte sich Wanless als Designer in London selbständig.

In ihrem gemeinsamen Silo Studio arbeiten Aparicio und Wanless daran, Produkten aus industriellen Materialien einen handwerklichen Charakter zu verleihen. Silo schaut sich industrielle Prozesse an, um eine simplere und expressivere Methode zu finden und neue Potenziale aufzudecken - Hand made-high tech.

Internetseite von Silo Studio


Marken