• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Paul Anker Hansen


Paul Anker Hansen

Paul Anker Hansen ist ein dänischer Designer, der vor allem für das Design der Owl Holzfigur bekannt ist. Die Entwürfe des Designers sind von einer kindlichen Verspieltheit geprägt, die sich Anker Hansen über all die Jahre bewahren konnte. Eine Eigenschaft, die seine Entwürfe, wie die charmante Holzeule - Owl, unweigerlich prägen.

Kreativität Vorstellungskraft und Verspieltheit sind kindliche Eigenschaften, die sich Paul Anker Hansen bewahrt hat und gezielt auf seine Entwürfe überträgt. Die Karriere von Hansen begann mit dem Entwurf der Owl, die er in liebevoller Handarbeit für Freunde und Bekannte anfertigte.

Aufgrund der großen Nachfrage begann Anker Hansen schließlich die Eule zu verkaufen - der Beginn einer professionellen Designlaufbahn. Heute wird das charmante Design vom dänischen Hersteller ArchitectMade hergestellt und vertrieben.


Marken