Martin Mostböck


Filter

Martin Mostböck

Architekt und Designer aus Wien

Martin Mostböck kommt ursprünglich aus Wien und studierte dort Architektur an der Technischen Universität. Nach seinem Abschluss im Jahr 1994 arbeitete er mit Coop Himmelb(l)au in den Bereichen Architektur, Design, Konstruktion und Städtebau. 2001 gründete er sein eigenes Studio und erhielt für seine Arbeiten eine Reihe nationaler und internationaler Auszeichnungen.

Zu seinen Gewinnen zählen unter anderem der Green Good Design Award und mehrere Red Dot Design Awards. Seine Arbeiten fanden weltweite Anerkennung und wurden in international renommierten Museumssammlungen wie dem Design Museum Holon in Tel Aviv, dem Museum of Arts and Design in New York und dem MAK – Österreichisches Museum für angewandte Kunst und Gegenwartskunst in Wien ausgestellt.

Internetseite von Martin Mostböck


Marken