Markus Honka


Filter

Markus Honka

Markus Honka hat nach Ausbildungen zum Möbelschreiner und Bürokaufmann Innenarchitektur studiert. Seit 1997 ist er als selbständiger Designer mit dem Büro honkahe interieur + furniture, Nürnberg, erfolgreich und hat zahlreiche Designpreise erhalten.

"Durch meine vielseitige Ausbildung habe ich ein offenes Auge für die Bedürfnisse meiner Kunden und für praxisrelevante Lösungen. Ich verstehe Design nicht nur als Entwurf, sondern begleite den gesamten Fertigungsprozess. Nur so kann ich meinen umfassenden Qualitätsanspruch erfolgreich gerecht werden.
Ich schätze dabei die offene und konstruktive Kommunikation mit den Unternehmen besonders. Hierin liegt der Schlüssel für die erfolgreiche Umsetzung eines Entwurfs bis zur Marktreife."

Neben seiner Tätigkeit als Designer ist Markus Honka zusätzlich Dozent an der FH - Nürnberg im Fachbereich Architektur.

Internetseite von Markus Honka


Marken