Lexon Studio


Filter

René Adda, Lexon Studio

Designerteam von Lexon

Schon seit 1991 pflegt Lexon eine gute Beziehung zu Kreativität: In den Jahren, die seitdem vergangen sind, entwickelte das Unternehmen stets ohne Kompromisse. Ob Elektronik, Büro- oder Reise-Accessoires, Lexon Studio steht für sensitive Gestaltung, die den Gebrauch von Lexon-Produkten im Alltag zum Vergnügen macht. Der französische Hersteller wurde von René Adda gegründet.

"Freundliche Objekte für freundliche Benutzer" kommen dabei heraus, so Lexon. Die Diversität zwischen Technologie und Material trifft sich mit dem Grundsatz, dass sich bei Lexon Studio Designer aller Generationen versammeln - darunter auch Philip Wong, der zur jüngeren Generation gehört. Die Spannung, aber auch die Gemeinsamkeiten zwischen den Generationen geben den Lexon-Produkten das, was sie ausmacht. Ziel der Designer ist es, kleine Gegenstände nützlich, schön, innovativ und zugänglich zu gestalten.


Marken