Kyuhyung Cho & Erik Olovsson


Filter

Kyuhyung Cho & Erik Olovsson

Designmix aus Südkorea und Schweden

Die Kyuhyung Cho & Erik Olovsson haben sich zusammengetan und bringen mit ihren innovativen Ideen und unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Kulturen neuen Schwung in die Kollektionen der Designhersteller.

Kyuhyung Cho ist ein Designer aus Südkorea, der seinen Bachelor an der Konkuk Universität in Seoul machte. Nach seinem Studium arbeitete er für verschiedenen koreanischen Designhersteller, bis er sich 2009 dazu entschloss seinen Master an der Kunsthochschule in Stockholm zu machen. Seitdem lebt und arbeitet Cho in Stockholm, wo er den schwedischen Designer Erik Olovsson kennenlernte.

Auch Olovsson machte seinen Master an der Kunsthochschule in Stockholm und arbeitete vorher für das Luxusmode-Unternehmen Acne. Zusammen gestalten Cho und Olovsson Möbel und Wohnaccessoires für Designhersteller auf der ganzen Welt und haben sich mittlerweile mit ihrem Mix aus koreanischem und skandinavischem Stil einen Namen gemacht.

Internetseite von Kyuhyung Cho & Erik Olovsson