• Gratis Paketversand ab 49 €
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Kenyon Yeh


Kenyon Yeh

Kenyon Yeh ist ein taiwanesischer Designer, der sich auf Möbel-, Leuchten- und Produktdesign spezialisiert hat. Die Kunden des ostasiatischen Designers kommen aus der ganzen Welt.

Nach seinem Abschluss an der britischen Kingston University im Jahr 2009 gründete Kenyon Yeh in London sein eigenes Designstudio. Nachdem der 1983 geborene Yeh anfangs auf eigene Faust seine handgemachten Designprodukte vertreibt, zieht es ihn später wieder in seine Heimat Taiwan.

Heute befindet sich das Designstudio von Kenyon Yeh in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh. Hier arbeitet Yeh daran, seiner Vision jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Für ihn ist Design ein Prozess, der ein Werkzeug zur Kommunikation darstellt.

Internetseite von Kenyon Yeh