Ka-Lai Chan



Ka-Lai Chan

Niederländische Designerin mit asiatischen Wurzeln

Ka-Lai Chan, 1985 in den Niederlanden geboren, ist die Gründerin von Ka-Lai Chan Design, einem Designstudio in Utrecht, das sich auf die Gestaltung von Interieurprodukten spezialisiert hat und Arbeiten für verschiedene Designlabels, Hotels, Restaurants und andere Kunden kreiert. Als niederländische Designerin asiatischer Herkunft übersetzt sie Geschichten, Kulturen und verborgene Werte in einen einzigartigen Stil von funktionalen Interieurprodukten.

"Für mich ist es so wichtig, in den Produkten, die ich entwerfe, echten Wert und Nachhaltigkeit zu schaffen. Ein schönes Produkt an sich ist nicht genug, es muss mehr sein, um wirklich zu wirken. Wir steuern auf eine Zukunft zu, in der die Menschen emotional verbunden und von einem Produkt gefangen werden wollen. Ich glaube, dass ich Geschichte, Kultur, Funktionalität und Nachhaltigkeit auf unverwechselbare Weise in ein Produkt übersetzen und kombinieren kann. "

Internetseite von Ka-Lai Chan


Marken