Jean-Jacques Hubert


Filter

Jean Jacques Hubert

Jean-Jacques Hubert ist ein Architekt aus Frankreich. Nach seinem Abschluss an der Ecole Nationale Supérieure d'Architecture in Nantes im Jahr 1999 gründete er im Jahr 2005 gemeinsam mit Charlotte Hubert das Architekturbüro h2o Architectes.

Seit 2006 ist Jean-Jacques Hubert auch als Dozent an der Hochschule für Kunst, Technik und Architektur in Paris tätig. h2o Architectes arbeitet an der Schnittstelle zwischen Architektur, städtebaulichen Sanierungsmaßnahmen, historischen Denkmälern, und Stadtplanung.

Neben seiner Tätigkeit als Architekt ist Jean-Jacques Hubert auch gelegentlich als Produktdesigner tätig. So hat er beispielsweise den Miroir en Herbe Blumenkasten für Edition Compagnie entworfen.

Internetseite von Jean-Jacques Hubert


Marken