Jacob Riley-Wasserman


Filter

Jacob Riley-Wasserman

Der amerikanische Designer Jacob Riley-Wasserman wuchs im historisch und landschaftlich reizvollen New Jersey auf. Die ländliche Umgebung sorgte dafür, dass Riley-Wasserman eine große Fantasie entwickelte, die er später an der Rhode Island School of Design perfektionieren konnte.

2012 schloss Riley-Wasserman sein Studium mit einem Abschluss in Möbeldesign ab. Heute gestaltet der amerikanische Designer Produkte, von denen er hofft, dass sie unsere Art zu leben und unseren Spieltrieb beeinflussen.

Des Weiteren arbeitet Jacob Riley-Wasserman an der New York University, wo er am Interactive Telecommunications Program teilnimmt, einem innovativen Büro, das sich Kunst, Technologie und Design verschrieben hat.

Internetseite von Jacob Riley-Wasserman


Marken