Included Middle



Included Middle

Dänisches Designer-Duo

Included Middle wurde im Jahr 2014 von der Möbeldesignerin Chris L. Halstrøm und der Textildesignerin Margrethe Odgaard in Dänemark gegründet. Beide waren ursprünglich nicht auf der Suche nach neuen Arbeitspartnern, kamen aber aufgrund eines gemeinsamen Projekts zusammen. Schnell merkten sie, dass sich durch ihre beiden Berufsfelder einer neuer Raum zwischen den beiden öffnete, der eine Menge gemeinsamer Ideen hervorbrachte.
"Da wir aus unterschiedlichen Fachbereichen kommen, ist es unser Dogma, dass beide Bereiche in unseren Produkten vorhanden sein sollten. Form, Funktion, Muster und Farben beeinflussen sich gegenseitig, wenn wir arbeiten.“
Included Middle interessiert sich vor allem für die Beziehung zwischen Benutzer und Objekt. In ihrer Vorstellung sind Interaktion und Kommunikation mindestens ebenso wichtig wie Form, Funktion und Ästhetik eines Möbeldesigns. Genau an dieser Schnittstelle setzt das Duo an und verbindet seine zwei Kompetenzbereiche, indem Wissen und Fähigkeiten zusammengefügt und in gemeinsamen Entwürfen ihren Ausdruck finden.

Internetseite von Included Middle


Marken