Helga I. Sigurbjarnadottir


Filter

Helga I. Sigurbjarnadottir

Inspiriert von der Natur

Helga I. Sigurbjarnadottir lässt sich von der Natur und ihren Millionen Facetten inspirieren. Dies zeigen auch ihre für Normann Copenhagen designten Stone Wandhaken, die ein Stück Natur in das Zuhause bringen.
Helga hat als RSP Master an der Interior Design IED in Mailand 2008 abgeschlossen. Neben dem Studium war sie ab dem Jahr 2007 in einem isländischen Designstudio tätig. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie freiberuflich an verschiedenen Projekten und Produkten.

Helga: "Für mich ist Design etwas, das dir ein gutes Gefühl gibt, etwas, das dem Auge und dem Herz schmeichelt, etwas, das ein Gefühl provoziert. Ich würde sagen, für einen Designer bin ich minimalistisch, aber farbenfroh. Ich mag es, mit einfachen Formen zu spielen und sie durch das Hinzufügen weiterer Farben interessanter zu machen."


Marken