Frederik Werner



Menu - Balance Kerzenhalter Menu - Balance Kerzenhalter, Messing brüniert 99,95 € *
Frederik Werner

Dänischer Designer

Frederik Werner ist ein dänischer Designer. Im Jahr 2013 schloss er sein Studium an der Königlichen Dänischen Kunstakademie im Fach Möbel- und Raumgestaltung ab und absolvierte zudem ein Praktikum bei dem bekannten Design-Studio Norm Architects. Seine Entwürfe wurden bereits auf Möbelmessen sowie Ausstellungen gezeigt und mit Preisen ausgezeichnet.

Der Däne hat sein Hobby zum Beruf gemacht und entwickelt Möbel, Produkte und Konzepte, die sich durch klare Linien, minimalistisches Design und ein großes Maß an Funktionalität auszeichnen. Dabei versucht er stets logisch an seine Entwürfe heranzugehen und das Wesentliche gut durchdacht und stilvoll hervorzubringen.

Internetseite von Frederik Werner


Marken