Anne Lehmann


Filter

Anne Lehmann

2007 verließ Anne Lehmann die renommierte BEC Designschule in Kopenhagen, wo sie sich auf Design-Technologie und Branding spezialisiert hatte. Seitdem arbeitete sie selbstständig für diverse dänische Unternehmen im Grafik- und Bekleidungs-Business.

Inzwischen arbeitet sie fest angestellt für Normann Copenhagen, wo sie für das Produkt- und Grafikdesign verantwortlich ist. Außerdem unterstützt sie die dänische Fashion-Marke Holly’s, wo sie unter anderem Textildruck und Kataloge entwickelt.

Anne Lehmann bezeichnet sich selbst als „visuellen Menschen“, den schöne Dinge glücklich machen. Dieses Gefühl möchte sie mit ihren Entwürfen auch bei anderen Menschen bewirken. Daneben achtet sie natürlich auch auf die Funktionalität ihrer Designs, betont aber, dass dies jawohl nicht dagegen spräche, dass die Ergebnisse schön sein dürften.

Internetseite von Anne Lehmann


Marken