Andrew Frazer


Filter

Andrew Frazer

Andrew Frazer ist ein Künstler aus Bunbury in Westaustralien, der als Illustrator und Designer weltweit erfolgreich ist. Er hat mit seinen Zeichnungen Charaktere geschaffen, die zum Nachdenken anregen und überzeugt durch phantasievolle Kunst, die komplette Geschichten erzählt. Mit dieser Leidenschaft für das Geschichtenerzählen durch Kunst kann Andrew Frazer sein Publikum auf einer sehr persönlichen Ebene erreichen - deshalb behandelt seine Kunst häufig Themen rund um menschliche Gefühle wie Schmerz, Hoffnung, Verzweiflung, Erlösung und Zufriedenheit.

Illustrationen und Designs entwirft Andrew Frazer für eine wachsende Anzahl an nationalen und internationalen Kunden - darunter Holstee, Corbis, Custard Co Cider, Machéll Design, The Walkley Foundation, FORM & Magnesium Media.

Andrew Frazer ist außerdem der Gründer von Six Two Three Zero, eine Initiative, die durch Straßenkunst die städtische Entwicklung voranbringen will. Einmal pro Jahr findet dafür in Bunbury das Straßenkunst-Festival Re.Discover statt, bei dem nationale und internationale Künstler Wände in der Stadt mit ihren Werken verschönern.

Internetseite von Andrew Frazer