Amelie Hegardt


Filter

Designer - Amelie Hegardt

Zwischen Auflösung und Vollendung

Amelie Hegardt ist eine schwedische Illustratorin. Bekannt wurde die Designerin durch ihre Pastellzeichnungen in Wasserfarbe, in denen sie Emotion und Stil geschmackvoll verbindet. Hegardt arbeitete bereits in Paris, Mailand, New York, Stockholm, Tokio und Peking. Neben ihren Illustrationen produziert sie außerdem Mode-Animationen, welche schon im Centre Pompidou in Frankreich sowie auf Filmfestivals in Berlin, New York und Großbritannien präsentiert wurden.

Ihre Arbeiten spiegeln ein Interesse an Mode, Kunst und Beauty wieder. International renommierte Kunden waren unter anderem das Hochglanzmagazin Vogue Japan, Mac Cosmetics, Sephora oder das exklusive Londoner Warenhaus Harrods. Die Arbeiten von Amelie Hegardt suggerieren Intimität und Emotionen. Die Zeichnungen in Wasserfarbe kombinieren filigrane Silhouetten und kräftige Farben - Formen zwischen Auflösung und Vollendung. So entsteht ein zugleich zarter und eindrucksvoller Stil.

Internetseite von Amelie Hegardt


Marken