Adam Cornish


Filter

Adam Cornish

Die Entwürfe des australischen Industriedesigners Adam Cornish sind insbesondere durch natürliche Formen und Materialien inspiriert. Seit seinem Studium an dem RMIT - Royal Melbourne Institute of Technology - begeistert Adam Cornish mit aufgefallenen Entwürfen für den Wohnbereich.

"Meine Arbeit ist von der Natur und der Idee der Evolution inspiriert. Ein Tier oder eine Pflanze passt sich mit Zeit seiner Umgebung an. Ich bin der Meinung Design sollte das gleiche tun und sich fortwährend weiterentwickeln"Adam Cornish

Die internationale Karriere von Designer Adam Cornish wurde 2011 mit dem Gewinn des Herman Miller Asia Pacific – Yves Behar Design Award für den Entwurf der Flex Wood Hängematte angestoßen. Es folgten Kooperationen mit verschiedenen Firmen. Darunter unter anderem mit dem italienischen Traditionshaus Alessi für die Trinity Korbschale.

Internetseite von Adam Cornish


Marken