Studio Arhoj



Keramik-Studio mit japanischen Einflüssen

Das Studio Arhoj ist eine kleine Verkaufs- und Produktionsstätte für keramische Arbeiten kurz vor den Toren Kopenhagens. Gegründet wurde das Studio von Anders Arhoj, der während seines Studiums 2005 in Tokyo war und sich von der dortigen Keramikkunst inspirieren ließ. Farbenfrohe Kreationen mit schlichter Formsprache zeichnen die Produkte des Arhoj Studios aus, die hier in traditioneller Handarbeit geformt und bemalt werden.

Das Studio verbindet skandinavische Einfachheit erfolgreich mit japanischer Tradition und konzentriert sich gleichzeitig auf die Bewahrung althergebrachter Handwerkskunst und Fertigungstechniken. So entstehen hochwertige Produkte und echte Unikate, denen man ihre herausragende Qualität ansieht.

Internetseite von Studio Arhoj